Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: An Kreuzung Vorfahrt missachtet - Ein Auto abschleppreif und ca. 7.000 Euro Sachschaden

Mannheim (ots)

An der Kreuzung Wormser Straße/Auf dem Sand kam es am Sonntagabend, gegen 21:40 Uhr, zu einer Kollision zwischen einem 45-jährigen Daihatsu- und einer 68-jährigen Ford-Fahrerin. Der 45-Jährige befuhr mit seinem Auto die Wormser Straße in Richtung Speckweg und missachtete an der Kreuzung die Vorfahrt der von rechts kommenden Ford-Fahrerin, die in Richtung Waldstraße unterwegs war. Mitten auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß, wobei der Daihatsu so sehr beschädigt wurde, dass er abgeschleppt werden musste. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden wird auf ca. 7.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.12.2018 – 13:20

    POL-MA: Reichartshausen: Unter Alkoholeinwirkung Unfall gebaut...

    Reichartshausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eindeutig zu tief ins Glas geschaut hatte ein 37-jähriger Opel-Fahrer am späten Samstagabend. Bei seiner Fahrt in der Schulstraße kam er infolge seines Alkoholgenusses von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Grundstückseinfriedung sowie gegen eine Laterne. Das Auto wurde dabei stark in Mitleidenschaft gezogen und war nicht mehr fahrbereit. Ein Zeuge wurde auf den Unfall ...