Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

14.12.2018 – 11:45

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Unbekannter bricht Kassenautomat in Parkhaus auf - Zeugen gesucht!

Heidelberg-Bergheim (ots)

In der Poststraße 11 brach ein bislang unbekannter Täter am Donnerstagabend, gegen 22:40 Uhr, in einem Parkhaus unterhalb eines Lebensmitteldiscounters, einen Kassenautomaten auf und entwendete daraus Bargeld in noch unbekannter Höhe. Der Täter hatte sich gewaltsam am Schloss des Automaten zu schaffen gemacht, um an das Bargeld zu gelangen. Anschließend war er mit der Beute in unbekannte Richtung geflüchtet. Der entstandene Sachschaden kann bislang noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Tel.: 06221/99-1700 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim