Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Trio schlägt 36-Jährigen zusammen, wer hat was gesehen?

Hockenheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Sonntag zwischen 06 Uhr und 06.30 Uhr lief ein 36-jähriger Mann in der Eisenbahnstraße am Bahnhof Hockenheim vorbei.

Hier wurde er unvermittelt von drei bislang unbekannten dunkelhäutigen Männern attackiert und zusammengeschlagen. Das Trio flüchtete danach. Der 36-Jährige schleppte sich danach von der Tatörtlichkeit und klingelte an mehreren Haustüren. Im Neugärtenring wurde ihm dann geöffnet. Ein 54-Jähriger Hausbewohner verständigte dann die Polizei.

Der 36-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Das Polizeirevier Hockenheim sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Diese mögen sich unter 06205 28600 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.12.2018 – 11:07

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Diebstahl aus Umkleidekabine. Zeugen gesucht!

    Mannheim-Neckarau (ots) - Am Samstag kurz vor 18.30 Uhr gelangten ein oder mehrere bislang unbekannter Täter in die Umkleidekabine des TSV Neckarau im Kiesteichweg. In der Umkleidekabine wurden aus vier Taschen Wertgegenstände entwendet und ein Fahrzeugschlüssel. Im Anschluss durchsuchten der oder die Täter mit dem aufgefundenen Fahrzeugschlüssel eine Mercedes ...

  • 10.12.2018 – 10:57

    POL-MA: Mannheim: Mann spielt in Straßenbahn an seinem Penis. Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Am Samstag kurz vor 18 Uhr spielte ein bislang Unbekannter in der Straßenbahnlinie 4 zwischen den Haltestellen Abendakademie und Alter Messplatz an seinem steifen Penis herum. Er deckte seine Handlungen mit einer dunklen Tasche ab, so dass offenbar nur eine 24-jährige, die neben ihm saß, von den Handlungen Kenntnis nahm. Die 24-Jährige stand sofort ...