Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Plankstadt: Bargeld bei Einbruch gestohlen

Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die Geschädigte verständigte am Donnerstagabend die Polizei, nachdem sie einen Einbruch in ihr Anwesen in der Straße "Keesgrieb" festgestellt hatte.

Bislang Unbekannte verschafften sich in der Zeit zwischen 15.30 und 19.20 Uhr durch Aufhebeln der Terrassentüre Zugang und durchsuchten sämtliche Räume wie auch Behältnisse.

Aus einer Geldbörse, die sich in der Küche befand, entwendeten die Täter einen geringen Bargeldbetrag. Ob weitere Utensilien gestohlen wurden, bedarf der weiteren polizeilichen Überprüfungen. Zeugen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/2880, oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.12.2018 – 09:08

    POL-MA: Heidelberg: 48-jähriger Zweiradfahrer bei Unfall verletzt

    Heidelberg (ots) - Nicht ausreichend auf den Verkehr in der Haberstraße achtete am Donnerstag kurz nach 11 Uhr ein 48-jähriger Fahrer eines Elektromotorrades - er befuhr den Gehweg -, so dass er mit einem in eine Grundstückseinfahrt ordnungsgemäß fahrenden Fiat kollidierte. Der Mann zog sich dabei leichte Verletzungen zu, musste an der Unfallstelle erstversorgt und dann in einem nahegelegenen Krankenhaus ...

  • 06.12.2018 – 21:30

    POL-MA: Rauenberg/Malschenberg: 3 Personen bei Unfall verletzt

    Rhein-Neckar-Kreis (ots) - 3 Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am 06.12.2018 um 18:00 Uhr auf der Letzenbergstraße in Höhe der Abfahrt in Richtung Rauenberg/ B39 verletzt. Ein 59 jähriger Fahrzeugführer aus Mannheim wollte dabei auf der Letzenbergstraße nach links Richtung Rauenberg abbiegen und übersah den entgegenkommenden Pkw eines 51 jährigen Fahrzeuglenkers aus Rauenberg. Beide Fahrzeuge kollidierten ...