Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: VW Golf gestohlen, Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Zeugen für einen Autodiebstahl in der Neckarstadt-Ost suchen derzeit die Ermittler der Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg.

Der Geschädigte hatte seinen schwarzen VW Golf VII im Wert von rund 35.000 Euro in der Zeit zwischen Donnerstagabend, 19:30 Uhr und Freitagfrüh, 09:15 Uhr in der Käfertaler Straße geparkt. Als er das Auto am Freitagmorgen benutzen wollte, musste er feststellen, dass sein fahrbarer Untersatz mit dem amtlichen Kennzeichen MA-V 761 gestohlen worden war.

Die Polizei bittet daher Zeugen der Tat oder Personen, welchen der Wagen seither aufgefallen ist, um telefonische Meldung unter 0621/174-4444.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 30.11.2018 – 13:08

    POL-MA: Mannheim-Neuostheim: Küchenbrand - eine leichtverletzte Person

    Mannheim-Neuostheim (ots) - Am Freitagvormittag wurden Polizei und Feuerwehr wegen eines Küchenbrands im Stadtteil Neuostheim. Kurz vor 12 Uhr brach in der Küche eines Anwesens in der Dürerstraße aus bislang unbekannter Ursache ein Brand aus. Die Berufsfeuerwehr Mannheim konnte den Brand im Obergeschoss rasch unter Kontrolle bringen. Dennoch wurde die ...

  • 30.11.2018 – 12:55

    POL-MA: Eberbach: Farbschmierereien an verschiedenen Objekten an "Halloween" geklärt

    Eberbach (ots) - Mehrere Farbschmierereien, die zunächst unbekannte Personen in der näheren Umgebung des Hohenstaufen-Gymnasiums an Wänden, Unterführungen, Straßenlaternen, Treppenabgängen und Bäumen an "Halloween" (die Nacht vom 31.10. auf 01.11.) begangen hatten und dabei einen Gesamtschaden von rund 2.000.- Euro anrichteten, sind aufgeklärt. Zur Aufklärung ...