Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Fast 20.000 Euro Schaden bei Unfall auf der B 292

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein aus Eberbach stammender Audi-Fahrer war am Dienstag kurz nach 17 Uhr auf der B 292 von Sinsheim in Richtung Waibstadt unterwegs. Aufgrund eines Rückstaus musste er seinen A 3 bis zum Stillstand abbremsen, was der nachfolgende VW Passat-Fahrer übersehen hatte und aufgefahren war. Bei der Unfallaufnahme gab er gegenüber den Polizeibeamten an, auf der "Suche nach seiner heruntergefallenen Brille" gewesen zu sein. Verletzt wurde zum Glück keiner der Beteiligten. An dem VW Passat entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.11.2018 – 08:38

    POL-MA: Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Firma, Zeugen gesucht!

    Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstag zwischen 22 Uhr und 23.30 Uhr brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in eine Firma in der Handelsstraße ein. In der Firma, die sich in Feldrandnähe nach Plankstadt befindet, erbeuteten der oder die Täter mehrere tausend Euro Bargeld. Der Polizeiposten Eppelheim bittet nun Zeugen und Personen, denen ...

  • 27.11.2018 – 14:45

    POL-MA: Mannheim: Beistehen statt Rumstehen - Ehrung für couragiertes Eingreifen

    Mannheim (ots) - Für ihr mutiges und beherztes Einschreiten erhielten am Dienstag zwei Frauen und drei Männer die Auszeichnung "Beistehen statt Rumstehen" des Vereins "Sicherheit in Mannheim (SiMA) e.V.", der Stadt Mannheim sowie des Polizeipräsidiums Mannheim. Der Preis wurde ihnen im Rahmen einer Feierstunde von Erstem Bürgermeister und Sicherheitsdezernenten ...