Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Polizei sucht Einbrecher mit Lichtbildern!

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0094 Am 5.Dezember 2018 kam es in der Willstätterstraße in Dortmund-Rahm gegen ...

POL-ST: Ochtrup, 10-jähriges Mädchen vermisst gemeldet (Bild)

Ochtrup (ots) - Am Mittwochnachmittag (16.01.2019) ist die 10-jährige Marijam B. (siehe Bild) von ihren Eltern ...

POL-MS: Über Eisplatte geschleudert und überschlagen - Autofahrer auf der A 1 schwer verletzt

Münster (ots) - Auf der Autobahn 1 Richtung Osnabrück sind zwischen dem Kreuz Münster-Süd und Münster-Nord ...

24.11.2018 – 10:23

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Mann wird vor Diskothek angeschossen, Zeugen gesucht!

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Am Samstag kurz vor 02 Uhr kam es in der Lagerstraße auf der Friesenheimer Insel, vor einer Diskothek zu einem größeren Polizeieinsatz.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde von einer bislang unbekannten Person ein Schuss abgegeben, der einen Mann vor der Diskothek verletzte. Der Mann wurde hierbei nicht lebensgefährlich verletzt.

Das Kriminalkommissariat Mannheim übernahm die Sachbearbeitung. Hintergründe und der genaue Ablauf der Tat sind u.a. Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei.

Zeugen des Vorfalls und Personen, denen Verdächtige oder verdächtige Fahrzeuge in diesem Zusammenhang aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 0621 174 4444 in Verbindung zu setzen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung