Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Waldhof: In Gebäudekomplex eingebrochen und mehrere Durchlauferhitzer gestohlen - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

In der Oberen Riedstraße, in Höhe der Straße "Freier Weg", verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter zwischen Montag, 18 Uhr und Dienstag, 10 Uhr, Zutritt zu einem leerstehenden Gebäudekomplex und drang dort in sieben neu renovierte Wohnungen ein. Aus den Wohnungen stahl er jeweils einen neuwertigen elektronischen Durchlauferhitzer, welche er fachgerecht abmontiert hatte. Das erbeutete Diebesgut transportierte er vermutlich mit einem Fahrzeug ab. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf über 4.000 Euro.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Tel.: 0621/77769-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.11.2018 – 09:31

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Trickdiebin bestiehlt Senior

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Am Dienstag gegen 16 Uhr wurde ein 83-jähriger Mann am Quadrat M5 gegenüber der Lauergärten Opfer einer Trickdiebin. Eine bislang unbekannte Täterin sprach den Senior an, als dieser sein Fahrzeug verließ. Zunächst fragte die Täterin nach dem Weg zum Bahnhof, worauf der 83-Jährige ihr versuchte den Weg zu erklären. Danach lenkte die Trickdiebin den Mann ab, in dem sie immer wieder ihm ...