Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Mülltonne in Brand gesetzt, mindestens 10.000 Euro Sachschaden, Zeugen gesucht!

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Am Mittwoch kurz vor 03 Uhr setzten ein oder mehrere bislang unbekannter Täter eine Mülltonne in der Melchiorstraße in Brand. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatten der oder die Täter die Mülltonne zuvor an einer Zufahrt einer Firma platziert und danach in Brand gesetzt.

Durch das Feuer entstand am Gebäude ein Sachschaden von mindestens 10.000 Euro. Die Gebäudefassade, ein Wärterhäuschen und ein Stromverteilerkasten wurden beschädigt.

Die Ermittlungen übernahm das Kriminalkommissariat Mannheim.

Zeugen des Vorfalls und Personen die verdächtige Personen oder Fahrzeug feststellen konnten, werden gebeten, sich mit der Kripo unter 0621 174 4444 in Verbindung zu setzen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.11.2018 – 09:31

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Trickdiebin bestiehlt Senior

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Am Dienstag gegen 16 Uhr wurde ein 83-jähriger Mann am Quadrat M5 gegenüber der Lauergärten Opfer einer Trickdiebin. Eine bislang unbekannte Täterin sprach den Senior an, als dieser sein Fahrzeug verließ. Zunächst fragte die Täterin nach dem Weg zum Bahnhof, worauf der 83-Jährige ihr versuchte den Weg zu erklären. Danach lenkte die Trickdiebin den Mann ab, in dem sie immer wieder ihm ...

  • 14.11.2018 – 09:29

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Von der Sonne geblendet oder doch der Alkohol?

    Mannheim-Neckarau (ots) - Ein angetrunkener 77-Jähriger verursachte am Dienstag gegen 16:15 Uhr einen Verkehrsunfall in der Carl-Goerdeler-Straße. Der Peugeot Fahrer kam von der Fahrbahn nach links ab und kollidierte mit einem geparkten Mercedes, wodurch beide Fahrzeuge beschädigt wurden. Nachdem die Beamten Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde ein Test durchgeführt, ...