Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Zeugen bzw. Geschädigte nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Mannheim (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 07:50 Uhr, fiel einer Streife der Wasserschutzpolizei Mannheim in der Helmholtzstraße in Mannheim ein schwarzer Mercedes, C-Klasse, mit Mannheimer Kennzeichen auf, da sich an dem Fahrzeug frische Unfallspuren befanden. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass sich an dem Mercedes in einer Höhe von 25 cm bis 80 cm hellblaue Farbe befand. Die 29-jährige Fahrzeughalterin äußerte gegenüber den Beamten, dass sie in den Morgenstunden in Mannheim einen Unfall hatte, wobei sie sich nicht mehr an die Unfallörtlichkeit erinnern konnte.

Da die 29-Jährige unter dem Einfluss von Drogen bzw. Alkohol stand, wurde eine Blutprobe entnommen und sie musste ihren Führerschein abgeben.

Die Wasserschutzpolizei Mannheim, Tel. 0621-1687-0, bittet um Zeugenhinweise bzw. sucht potenzielle Geschädigte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 616-3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.11.2018 – 09:53

    POL-MA: Heidelberg / Neuenheim: Bei Wendemanöver Fußgängerin durch Pkw erfaßt

    Mannheim (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 01.00 Uhr, befuhr ein 20jähriger BMW Fahrer die Neuenheimer Landstraße in Richtung der Brückenstraße. Auf Höhe der Kreuzung Neuenheimer Landstraße/Brückenkopfstraße/Bergstraße wollte der BMW Fahrer sein Fahrzeug wenden und übersah hierbei eine 31jährige Fußgängerin, die auf der Neuenheimer Landstraße in Richtung ...

  • 10.11.2018 – 10:30

    POL-MA: Hockenheim/ Rhein-Neckar-Kreis: In Grünstreifen gefahren

    Hockenheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Freitag gegen 11.30 Uhr fuhr ein 56-jähriger Fahrer eines Nissans, aufgrund eines Fahrfehlers, in der Reilinger Straße in einen Grünstreifen. Hier überfuhr er einen Lichtposten und beschädigte einen ordnungsgemäß geparkten VW. Es entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim ...