Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Malsch: Unfall an der Kreuzung Friedhof-/Hauptstraße - keine Verletzte

Malsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstagvormittag kurz vor 11 Uhr stießen an der Kreuzung Friedhof-/Hauptstraße zwei Fahrzeuge zusammen. Verursacht hatte den Unfall eine 20-jährige BMW-Fahrerin, die eigenen Angaben zufolge den Abstand der entgegenkommenden VW Golf-Fahrerin falsch eingeschätzt hatte und abgebogen war. Verletzt wurde zum Glück niemand; die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf 5.000 Euro. Der BMW der Verursacherin war zudem nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.11.2018 – 14:29

    POL-MA: Mannheim: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Mannheim (ots) - Bei einem Unfall zwischen einer 17-jährigen Radfahrerin und einem 37-jährigen Autofahrer am Mittwoch gegen 9.40 Uhr an der Einmündung Käfertaler/Röntgenstraße wurde die Radlerin leicht verletzt. Nach den bisherigen Unfallermittlungen hatte die Jugendliche das Rotlicht der Radfahrer- und Fußgängerampel in Höhe der Straßenbahnhaltestelle nicht ...

  • 08.11.2018 – 14:15

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: 35-Jähriger flüchtet vor der Polizei

    Mannheim (ots) - Am Dienstagabend flüchtete im Stadtteil Bergheim ein 35-jähriger Mann aus zunächst unbekannten Gründen vor der Polizei, konnte jedoch nach kurzer Verfolgung gestellt und festgenommen werden. Im Rahmen der Partnerschaft "Sicher in Heidelberg" wurden am Dienstagabend in der Parkanlage in der Kurfürstenanlage schwerpunktmäßige Kontrollen ...