Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg, Weststadt: Einbruch in Schule - Zeugen gesucht

Heidelberg, Weststadt (ots)

Am vergangenen Wochenende, in der Zeit von Freitagabend bis Montagfrüh, brachen bislang unbekannte Täter in die Willy-Hellpach-Schule in der Römerstraße ein. Die Täter durchsuchten die Schränke eines Klassenzimmers und des Kopierraums. Sie hinterließen mit Filzstiften Kritzeleien an den Wandschränken. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde von den Tätern lediglich ein Locher entwendet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221 991700, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Lukas Landauer
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.11.2018 – 12:05

    POL-MA: Mannheim, Rheinau: Kupferkabel entwendet - Zeugen gesucht

    Mannheim, Rheinau (ots) - Im Laufe des Wochenendes wurden auf dem Gelände eines Umspannwerkes in der Straße "Hallenweg" mehrere Rollen Kupferkabel entwendet. Die Höhe der Beute beträgt circa 30.000 EUR. Ersten Ermittlungen zufolge dürften mehrere Täter infrage kommen, die die Beute mit einem Sprinter oder Transporter wegschafften. Hinweise nimmt das Polizeirevier ...

  • 06.11.2018 – 11:35

    POL-MA: Angelbachtal: 1.500 Euro Schaden an Mercedes Benz

    Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 18 Uhr und Sonntag, 11 Uhr streifte ein bislang nicht ermittelter Autofahrer einen in der Weinbergstraße in Höhe des Anwesens Nr. 38 ordnungsgemäß abgestellten Mercedes Benz und entfernte sich danach unerlaubt. Die Geschädigte erstattete Anzeige beim Polizeiposten Angelbachtal und hat einen Schaden von 1.500 Euro zu regeln. Hinweise zum Flüchtigen ...