Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Waibstadt: Lkw mit Kranaufbau bleibt an Oberleitung hängen; Bahnver-kehr blockiert; Pressemitteilung Nr. 1

Waibstadt (ots)

Beim Überqueren der Bahngleise im Bereich Epfenbacher Straße/Breslauer Straße/Helmstadter Straße blieb ein Lkw mit Kranaufbau am Freitagnachmittag, kurz nach 15 Uhr, an der Oberleitung der Bahnstrecke hängen und blieb auf dem Bahnübergang liegen.

Da noch nicht geklärt ist, ob der Lkw in den Stromkreis eingebunden ist, wurde die Schadensstelle weiträumig abgesperrt.

Der Schienenverkehr zwischen Meckesheim und Aglasterhausen ist auf unbestimmte Zeit unterbrochen. Schienenersatzverkehr ist eingerichtet.

Darüber hinaus ist auch die Kreisstraße zwischen Waibstadt und Epfenbach gesperrt.

Es kommt im Bereich der Ortsdurchfahrt von Waibstadt über die Helmstadter Straße zu Verkehrsbehinderungen.

Die Unfallaufnahme wird noch bis in die frühen Abendstunden andauern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.11.2018 – 15:35

    POL-MA: BAB 6, Gemarkung Dielheim Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen (1. Pressemitteilung)

    BAB 6, Gemarkung Dielheim (ots) - Am Freitagnachmittag ereignete sich gegen 14 Uhr auf der A6 in Fahrtrichtung Heilbronn zwischen den Anschlussstellen Wiesloch / Rauenberg und Sinsheim ein Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen auf dem linken Fahrstreifen. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 02.11.2018 – 15:24

    POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Schulbusunfall, Abschlussmeldung

    Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Freitagmorgen, kurz nach 10:00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 38, unweit des Saukopftunnels zu einem Verkehrsunfall. Ein mit Schulkindern besetzter Bus kam zunächst nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke. Im weiteren Verlauf löste sich das Fahrzeug wieder von der Fahrbahnbegrenzung, fuhr über eine ...

  • 02.11.2018 – 14:53

    POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Unbekannter beschädigt geparkten Porsche Macan - Zeugen gesucht!

    Heidelberg-Neuenheim (ots) - Ein bislang unbekannter Täter beschädigte in der Zeit von Mittwoch, 21 Uhr bis Donnerstag, 7 Uhr, einen Porsche Macan, der am Werderplatz geparkt war. Der Täter hatte auf bislang ungeklärte Art und Weise die Frontscheibe sowie beide Außenspiegel zerstört und dabei einen Schaden von rund 5.000 Euro verursacht. Die Polizei sucht nun ...