Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

02.11.2018 – 11:32

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis: Europaletten und Gitterboxen gestohlen - zwei Tatverdächtige im Alter von 26 und 44 Jahren festgenommen

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstag entwendeten zwei Männer im Alter von 26 und 44 Jahren aus Heilbronn von einem Firmengelände in der Badenwerkstraße 108 Europaletten und eine Gitterbox. Einer der Täter wurde dabei vom Firmeninhaber bemerkt, der sofort die Polizei alarmierte und das Auto verfolgte. Mit zwei Funkstreifenbesatzungen konnte der 44-jährige Tatverdächtige in einem Sprinter auf der L 723 in Wiesloch angehalten und festgenommen werden. Der mutmaßliche 26-jährige Mittäter wurde im Rahmen der weiteren Fahndung in einem weiteren Auto auf dem Gelände eines Discounters in Altlußheim festgestellt und ebenfalls festgenommen. Bei der Durchsuchung der Fahrzeuge konnten zwei weitere Gitterboxen und eine Sackkarre aufgefunden und sichergestellt werden, die noch nicht zugeordnet werden konnten. Die beiden Transporter wurden zunächst sichergestellt. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden die beiden Tatverdächtigen wieder auf freien Fuß gesetzt. Die weiteren Ermittlungen führt der Polizeiposten Neulußheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim