Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal - 38-jähriger Mann geht auf Polizeibeamte los; Ein Beamter verletzt

Mannheim-Käfertal (ots)

Ein 38-jähriger Mann wurde am Mittwochabend in Käfertal handgreiflich gegenüber Polizeibeamten. Der Mann wurde gegen 18:40 Uhr oberkörperfrei auf einem Muldenkipper im Baustellenbereich festgestellt. Zwecks weiterer Abklärung sollte er zum Polizeirevier Mannheim-Käfertal verbracht werden. Auf dem Weg dorthin fing er an zu randalieren und um sich zu schlagen. Nur durch den Einsatz von Pfefferspray und weiteren Kräften konnte der Mann unter Kontrolle gebracht werden. Ein Polizeibeamter wurde hierbei leicht verletzt. Weshalb der Mann plötzlich auf die Beamten losging bedarf noch weiterer Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Steffen Boge, stellv. PvD
Telefon: 0621 174-3333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 01.11.2018 – 08:00

    POL-MA: Mannheim/Heidelberg/RNK: Halloween 2018, erste Bilanz des PP Mannheim

    Mannheim (ots) - Wie auch in den vergangenen Jahren musste die Polizei zu ca. 50 Halloween-typischen Einsätzen im gesamten Bereich des Polizeipräsidiums Mannheim ausrücken. Diese reichten von Schlägereien, Sachbeschädigungen, randalierenden Personen und groben Unfug (Eierwerfen, sonstiger Schabernack). Im Bereich des PRev. Wiesloch wurde auf Grund der ...

  • 31.10.2018 – 16:34

    POL-MA: Hemsbach: Trickdiebstahl; Rentner nach Bankbesuch bestohlen; Zeugen dringend gesucht

    Hemsbach (ots) - An Dreistigkeit und Unverschämtheit nicht zu überbieten ist das, was einem 88-jährigen Rentner am späten Mittwochvormittag in der Bachgasse widerfuhr. Nachdem der gehbehinderte Mann kurz vor 12 Uhr in der Sparkassenfiliale in der Bachgasse einen größeren Geldbetrag, der für Anschaffungen vorgesehen war, abgehoben und sich noch einen kurzen ...