Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Kradfahrerin wird bei Unfall schwer verletzt Pressemeldung 1

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Am Donnerstag gegen 13.25 Uhr kam es nach derzeitigem Kenntnisstand zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einer Kradfahrerin, die die Käfertaler Straße in gleiche Richtung befuhren.

Hierbei kam die Kradfahrerin in Höhe der Hausnummer 117 aus noch unklarer Ursache zu Fall und zog sich schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Die Unfallaufnahme dauert zur Zeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim