Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf/ Rhein-Neckar-Kreis: 23-Jähriger am Rande der Kerwe verletzt, Zeugen gesucht!

Walldorf/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bereits am Sonntag kurz vor 01 Uhr kam es zu einem Körperverletzungsdelikt in der Hauptstraße, in Höhe der Hausnummer 54, in der Nähe einer Tankstelle.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen soll ein bislang unbekannter Radfahrer an einem Trio freihändig mit dem Rad vorbeigefahren sein. Er wurde von dem Trio auf seine Fahrweise angesprochen, worauf der Radfahrer abbremste und auf die Gruppe aggressiv zuging. In der Folge soll es ein Gerangel mit dem Radfahrer und einem 23-jährigen Mann aus dem Trio gegeben haben.

Währenddessen sollen noch etwa fünf Personen zu der Auseinandersetzung hinzugekommen sein. Der 23-Jährige wurde im Anschluss von zwei Personen geschlagen und getreten. Der 23-Jährige wurde hierbei leicht verletzt.

Beim Eintreffen der Polizei war lediglich das Trio vor Ort. Eine genaue Personenbeschreibung konnten diese nicht abgeben, die Täter sollen um die 20 Jahre alt gewesen sein.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich beim Polizeirevier Wiesloch unter 06222 57090 zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim