Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Kleidungsstücke und Koffer bei Einbruch in Sportsgeschäft gestohlen - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

In ein Sportsgeschäft im Quadrat P7 wurde im Zeitraum von Samstag, 20:15 Uhr bis Montag, 10:45 Uhr, eingebrochen. Auf bisher nicht geklärte Art und Weise war ein bislang unbekannter Täter in das Geschäft gelangt und hatte diverse Bekleidungsstücke, hauptsächlich Damenartikel, von noch unbekanntem Wert entwendet. Die Kleidungsstücke verstaute der Täter in Reisekoffern und Rücksäcken, die er ebenfalls aus dem Laden mitgehen ließ. Bevor er dann flüchtete, hebelte er noch eine Glasvitrine auf und stahl aus dieser mehrere Skibrillen. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Der genaue Diebstahlschaden ist derzeit noch nicht bekannt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim