Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Jungbusch: Audi A3 beschädigt und geflüchtet - Fuhr Verursacher ein blaues Fahrzeug? Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Nicht unerheblich beschädigt wurde am Sonntag, zwischen Mitternacht und 12 Uhr, ein Audi A3, der ordnungsgemäß in der Werftstraße in Höhe des Anwesens 25 geparkt war. Ein bislang unbekannter Autofahrer hatte den PKW touchiert und war anschließend einfach geflüchtet, obwohl Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro entstanden war. Am Audi wurden hellblaue Lackspuren festgestellt, die eventuell vom Verursacher stammen könnten.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.10.2018 – 12:50

    POL-MA: Mannheim-Lindenhof: Am helllichten Tag in Wohnung eingebrochen - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Am Montagnachmittag verschaffte sich ein bislang Unbekannter Zutritt zu einer Wohnung in der Schwarzwaldstraß und entwendete neben Schmuck auch Bargeld. Im Zeitraum von 16:30 Uhr bis kurz nach 19:00 Uhr versuchte der Täter wohl zunächst über die Terrassentür in das Innere des Anwesens zu gelangen. Nachdem das misslungen war, hebelte er eine ...

  • 23.10.2018 – 12:47

    POL-MA: Weinheim: 19-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein 19-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Montag kurz nach 16 Uhr zu. Der junge Biker war auf der B 38/Westtangente unterwegs und fuhr nach rechts auf die Kreisverbindungsstraße Richtung Sulzbach ein. Vermutlich infolge Unachtsamkeit stürzte er und zog sich schwere Verletzungen zu. Da der ...