Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Schlägerei in Festzelt - Drei Personen verletzt - Polizei sucht Zeugen!

Mannheim (ots)

In einem Festzelt in der Theodor-Heuss-Anlage ereignete sich am Samstag, gegen 23 Uhr, eine Schlägerei, zu der die Polizei Zeugen sucht. Ein 21-Jähriger befand sich mit mehreren Freunden zum Feiern in dem Festzelt und tanzte auf einer Bierbank. Am Nachbartisch saß eine fremde Personengruppe, darunter ein unbekannter Mann mit einer weiblichen Begleitung. Beim Tanzen stieß der Unbekannte dem 21-Jährigen mehrfach mit dem Ellenbogen in dessen Kniekehlen, woraufhin sich dieser wieder setzte um den Mann auf sein Verhalten anzusprechen. Doch der Unbekannte drehte sich plötzlich um und schlug dem Geschädigten wortlos mit der Faust ins Gesicht, wobei er mehrere Schwellungen und Schürfwunden davontrug. Zwei Bekannte des 21-Jährigen mischten sich in das Geschehen ein und wurden ebenfalls im Gesicht verletzt. Als die Beamten vor Ort eintrafen, war die unbekannte Personengruppe bereits geflüchtet.

Der Schläger wurde wie folgt beschrieben: ca. 1,80 m groß; kurze, braune, nach oben gestylte Haare; 3-Tage-Bart; schlanke Figur; spitz zulaufendes Gesicht; bekleidet mit blau-weiß-kariertem Hemd. Dessen weibliche Begleitung hatte grau-blond gefärbte, schulterlange, gewellte Haare und war von sehr schlanker Statur.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu den beschriebenen Personen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter Tel.: 0621/174-3310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.10.2018 – 11:56

    POL-MA: Eberbach: Farbschmierereien in Unterführung - Zeugen gesucht

    Eberbach (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag haben Unbekannte die Wände der Fußgängerunterführung zum "Neckarlauer" unterhalb der Bundesstraße 37, mit Farbe besprüht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf 2000 EUR geschätzt. Zeugen werden gebeten mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel.: 06271 9210-0, Kontakt aufzunehmen. Rückfragen bitte an: ...

  • 22.10.2018 – 11:55

    POL-MA: Mannheim-Wallstadt: Wohnungseinbruch in der Römerstraße - Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - In der Römerstraße, in Höhe der Schulzenstraße, kam es in der Zeit von Samstag, 21:30 Uhr bis Sonntag, 8:40 Uhr, zu einem Wohnungseinbruch. Ein bislang unbekannter Täter hatte zunächst versucht die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses aufzubrechen, was er allerdings fehlschlug. Er ging anschließend zu einem Nebengebäude und brach dort ...