Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach/BAB 5: Wildunfall mit verletzter Person und erheblichem Sachschaden

Hemsbach/BAB 5 (ots)

Eine verletzte Person und erheblicher Sachschaden ist das Ergebnis eines Wildunfalls am Mittwochabend auf der A 5 bei Hemsbach. Eine 24-jährige Frau war kurz vor 21 Uhr mit ihrem VW Beetle auf der A 5 in Richtung Frankfurt unterwegs. Zwischen dem Autobahnkreuz Weinheim und der Anschlussstelle Hemsbach lief plötzlich ein Fuchs von Fahrbahnrand auf die rechte Fahrspur und blieb dort stehen. Die 24-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und wich nach rechts aus. Dabei stieß sie mit dem Fuchs zusammen und prallte anschließend gegen die rechten Leitplanken. In der weiteren Folge geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam letztendlich entgegen der Fahrtrichtung auf der rechten Fahrspur zum Stehen. Die Frau erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen, eine medizinische Versorgung vor Ort war jedoch nicht notwendig.

Bei einer ersten Inaugenscheinnahme des VW konnten Blutspuren festgestellt werden, der Fuchs konnte jedoch nicht aufgefunden werden.

Das Fahrzeug der 24-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 17.000 Euro geschätzt. Im Anschluss an die Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn durch die Autobahnmeisterei gereinigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.10.2018 – 10:11

    POL-MA: Mannheim-Feudenheim: Zu schnell unterwegs und gegen zwei Bäume gefahren

    Mannheim-Feudenheim (ots) - Am Donnerstag gegen 06.10 Uhr befuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem Honda die Straße Am Aubuckel aus Richtung Wingertbuckel kommend. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam er in einer leichten Linkskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Er überfuhr zwei Bäume und blieb schließlich im Gleisbereich ...

  • 18.10.2018 – 09:56

    POL-MA: Wiesloch: Vorfahrt missachtet - Ford Transit kontra BMW

    Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - An der Einmündung Heidelberger Straße/Schillerstraße kam es am Mittwoch kurz nach 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden von über 10.000 Euro entstand. Ein 23-jähriger Ford Transit-Fahrer hatte einer ordnungsgemäß fahrenden BMW-Fahrerin aus Wiesloch die Vorfahrt nicht eingeräumt, so dass es zum Zusammenstoß kam. ...