Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Autoteile bei Einbruch in Kfz-Werkstatt gestohlen - Polizei sucht Zeugen!

Heddesheim (ots)

In der Zeit von Sonntag, 19 Uhr bis Montag, 5:45 Uhr, wurde in einen Kfz-Betrieb in der Mannheimer Straße eingebrochen. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter hatten sich auf bisher ungeklärte Art und Weise Zutritt ins Innere verschafft und nach derzeitigem Kenntnisstand ca. 50 Katalysatoren, ca. 1,5 Tonnen Autobatterien und 500 kg an gebrauchten Motorteilen gestohlen. Wie der oder die Täter das Diebesgut abtransportierten, ist bislang unklar. Die entwendeten Gegenstände hatten einen Wert von ca. 6.000 Euro.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 oder dem Polizeiposten Heddesheim unter Tel.: 06203/41443 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim