Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neulussheim: Verkehrsunfall; eine Verletzte

Neulussheim (ots)

An der Kreuzung L 546/K 4252 kam es am Samstagvormittag, gegen 10.30 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einen 68-jährigen BMW-Fahrer und einer 72-jährigen Kia-Fahrerin.

Nach den ersten Ermittlungen hatte der 68-Jährige der Kia-Fahrerin an der Kreuzung nicht die Vorfahrt eingeräumt. Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Die Feuerwehr Neulussheim war mit 8 Mann im Einsatz, um die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen zu reinigen. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 20.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.10.2018 – 15:12

    POL-MA: Heidelberg: Streit nach Discobesuch

    Heidelberg (ots) - Gegen zwei 19 und 20 Jahre alte Brüder wird wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Die beiden Männer sollen am Sonntagmorgen gegen 5.30 Uhr zusammen mit einem noch unbekannten Begleiter, nach dem Besuch einer Disco in der Hauptstraße, in Höhe der Theaterstraße mit einem 20-jährigen Mann und zwei 19-jährigen Frauen aus bislang unbekannten Gründen in Streit geraten ...

  • 14.10.2018 – 15:11

    POL-MA: Heidelberg: Mann geriet mit mehrköpfiger Personengruppe in Streit; Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Von einer mehrköpfigen Personengruppe heraus wurde am frühen Sonntagmorgen ein 21-jähriger Mann mehrfach geschlagen. Nach ersten Erkenntnissen war das Opfer kurz nach 5 Uhr mit der Personengruppe in Streit geraten. Möglicherweise hatte sich die Gruppe eingemischt, nachdem der 21-Jährige, der unter Alkoholeinwirkung stand, eine noch unbekannte ...

  • 14.10.2018 – 15:09

    POL-MA: Heidelberg: Polizeibeamte tätlich angegriffen

    Heidelberg (ots) - Wegen ruhestörenden Lärms wurde am frühen Samstagmorgen eine Streife der Bereitschaftspolizei, die im Rahmen der Sicherheitspartnerschaft in der Altstadt eingesetzt waren, in die Kettengasse, Ecke Hauptstraße beordert. Dort stellten die Beamten kurz vor 3 Uhr eine Gruppe von 15-20 grölender Personen fest. Zunächst nur zur Ruhe ermahnt und Platzverweise erteilt, wurde die Gruppe immer aggressiver, ...