Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Zwei Wohnungseinbrüche in Mehrfamilienhaus - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

In einem Anwesen im Quadrat B5 kam es am Mittwoch gleich zu zwei Wohnungseinbrüchen. Ein bislang unbekannter Täter war auf nicht bekannte Art und Weise in das Mehrfamilienhaus gelangt und hatte sich im Erdgeschoss gewaltsam an den beiden Wohnungstüren zu schaffen gemacht. Eine der beiden Wohnungen hatte der Unbekannte komplett durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen ging der Täter allerdings bei beiden Einbrüchen leer aus. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Als Tatzeit kommt 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr in Frage.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim