Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Elfjähriger Junge wird beim Überqueren der Straße von Auto erfasst und schwer verletzt

Mannheim (ots)

In der Herzogenriedstraße, in Höhe der Waldhofstraße, wurde am Dienstag, gegen 16:20 Uhr, ein elfjähriger Junge von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt. Der Junge wollte die Herzogenriedstraße zwischen stehenden Autos hindurch überqueren, die aufgrund einer roten Ampel warteten. Dabei achtete er nicht auf den fließenden Verkehr und wurde von dem Renault einer 55-Jährigen erfasst, die in Richtung Zielstraße unterwegs war. Der Elfjährige stürzte auf die Fahrbahn und zog sich eine Unterschenkelfraktur zu. Er wurde vor Ort erstversorgt und anschließend stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Am Auto entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim