Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis: 16-jähriger Motorradfahrer fährt auf Jaguar auf und stürzt

Dossenheim (ots)

Auf der Handschuhsheimer Landstraße, an der Einmündung zur Schillerstraße, kam es am Montag, gegen 17:40 Uhr, zu einem Auffahrunfall, bei dem ein 16-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Der junge Mann fuhr von der B3 kommend hinter dem Jaguar eines 62-Jährigen her. Der Autofahrer wollte in Höhe der Schillerstraße nach rechts in diese einbiegen, bremste an der dortigen Fußgängerampel jedoch zunächst ab, da mehrere Personen die Straße überqueren wollten. Der Motorradfahrer fuhr infolgedessen auf den Jaguar auf und stürzte zu Boden. Er zog sich Verletzungen zu, die vor Ort von Rettungssanitätern versorgt wurden. Die beiden Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim