Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Verkehrsunfall - Junger Motorradfahrer schwer verletzt

Mannheim-Sandhofen (ots)

Am Montagabend, gegen 20 Uhr, kam es an der Einmündung Kriegerstraße/Schönauer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einem Motorradfahrer.

Die 22-jährige VW-Fahrerin fuhr auf der Kriegerstraße und bog dann rechts in die Schönauer Straße ein. Dabei übersah sie den vorfahrtberechtigten, 18-jährigen Motorradfahrer, der sich von links nahte. Dieser versuchte noch auszuweichen, wurde aber dennoch von dem Pkw gestreift und stürzte.

Er kam für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 5000 EUR an dem Motorrad und an dem VW Golf der Unfallverursacherin.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Lukas Landauer
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.10.2018 – 15:26

    POL-MA: Eberbach: Verkehrsunfall - Keine Verletzten

    Eberbach (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 15:30, kam es zu einem Verkehrsunfall: Ein Seatfahrer fuhr auf der Schwanheimer Straße und wollte links in die Straße "Am Ledigsberg" abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden BMW. Beide Fahrzeuge krachten ineinander. Bei dem heftigen Zusammenstoß wurden beide Autos so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ...

  • 09.10.2018 – 15:23

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Versuchter Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 15 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus in der Landwehrstraße ein. Darin machten sie sich an einer Eingangstür zu einer Wohnung zu schaffen. Die Tür gab nicht nach, allerdings entstanden Beschädigungen in noch nicht bekannter Höhe. Die Wohnungseigentümerin kam kurze Zeit später nach Hause ...

  • 09.10.2018 – 15:20

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Unfallflucht auf Penny-Parkplatz

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Am Montagnachmittag, zwischen 17:30 Uhr und 17:50 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Pennymarktes in der Eichendorffstraße ein Audi A7 beschädigt. Ein unbekanntes Fahrzeug streifte, vermutlich beim Ausparken, die Fahrzeugfront des Audis. Danach entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um die Schadensregulierung gekümmert zu haben. Der Gesamtschaden beträgt circa 2000 EUR. Zeugen, ...