Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Wegen tief stehender Sonne in Baustellenabsperrung gefahren - Fahrerin leicht verletzt - Auto Totalschaden

Heidelberg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag kurz nach 18 Uhr in der Bergheimer Straße wurde eine 54-jährige Autofahrerin leicht verletzt, an ihrem Auto entstand Totalschaden. Die Nissan-Fahrerin war stadtauswärts unterwegs, als sie nach der Einmündung Poststraße aufgrund der tief stehenden Sonne nach links in die dortige Baustellenabsperrung abkam. Dabei kollidierte sie mit mehreren Verkehrsleitblöcken und prallte schließlich gegen einen massiven Betonsockel. Die 54-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert, eine Beifahrerin im Auto blieb unverletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim