Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schönbrunn: Polterholz gestohlen; Zeugen dringend

Schönbrunn (ots)

Bislang unbekannte Täter entwendeten bereits in der zweiten Augusthälfte im Staatswald er Gemeinde Schönbrunn 40-50 Festmeter Buchen-, Eichen- und Birkenholz.

Die Baumstämme waren in verschiedenen Poltern entlang des Gürtelweges und des Oberen Weichselbergweges gelagert.

Um den Diebstahl solange wie möglich zu verschleiern, wurden nur einzelne Stämme von den Poltern entnommen, weshalb erst jetzt das Fehlen entdeckt wurde.

Der Diebstahlsschaden dürfte sich auf mehrere Tausend Euro belaufen.

Nach ersten Erkenntnissen dürfte das Holz mit einem Lkw oder einem Schlepper mit Kranaufbau und Greifer abtransportiert worden sein.

Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen und/oder Personen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel.: 06271/9210-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.10.2018 – 15:14

    POL-MA: Heidelberg: Rollerfahrer stürzt auf vielbefahrener Straße

    Heidelberg (ots) - Am Montagabend kam es in der Römerstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem Rollerfahrer. Gegen 21:15 Uhr war der 32-Jährige mit seinem Zweirad in der Römerstraße in Richtung Hauptbahnhof unterwegs, als er in Höhe der Franz-Knauff-Straße in einer Linkskurve zu schnell fuhr und hierbei stürzte. Beim Sturz wurde der Mann am rechten Bein verletzt und daraufhin stationär in einer Klinik aufgenommen. ...

  • 02.10.2018 – 15:04

    POL-MA: Leimen/St. Ilgen: Auto auf Friedhofparkplatz aufgebrochen - Zeugen gesucht.

    Leimen/St. Ilgen (ots) - Am Montagnachmittag, zwischen 13.30 Uhr und 15.00 Uhr, wurde die Fensterscheibe eines roten Peugeot eingeschlagen, der auf dem Waldfriedhofparkplatz in St. Ilgen abgestellt war. Daraus entwendete der Täter einen Rucksack, in welchem sich unter anderem der Geldbeutel und das iPhone 6 der Fahrerin befanden. Hinweise nimmt das Polizeirevier ...

  • 02.10.2018 – 15:03

    POL-MA: Schwetzingen: Unfallflucht- Zeugen gesucht

    Schwetzingen (ots) - Ein Opel Corsa wurde zwischen Sonntag, 17:00 Uhr und Montag, 11:00 Uhr in der Erfurter Straße beschädigt. Das Fahrzeug parkte am rechten Fahrbahnrand und wurde von einem unbekannten Fahrzeug gestreift - es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000EUR. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202 2880, entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Lukas Landauer E-Mail: ...