Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis: Versuchter Einbruch in Hallenbad? - Zeugen gesucht!

Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigten bislang unbekannte Täter die Fensterscheibe des Hallenbads in der Justus-von-Liebig-Straße.

Zwischen 20:00 Uhr am Samstag und 08:30 Uhr am Sonntag zertrümmerten sie die Scheibe einer Herrentoilette in der Nähe des Eingangsbereichs. Hierbei ging allerdings nur eine der beiden Doppelglasscheiben zu Bruch, sodass ein Betreten des Bades nicht möglich war. Warum die Täter von der weiteren Tatausführung abließen, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

In der Nacht des 12. August war bereits in ein Restaurant, das sich im gleichen Gebäude befindet, eingebrochen worden. Ob zwischen den beiden Fällen ein Tatzusammenhang besteht, wird geprüft.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 06221 3418-0 an das Polizeirevier Heidelberg-Süd zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Louis Schlag
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.10.2018 – 12:49

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Exhibitionist festgenommen

    Mannheim (ots) - Am Montagnachmittag entblößte sich ein Mann vor der Glasscheibe eines Geschäfts in der Mannheimer-Innenstadt. Um kurz nach 15 Uhr fiel einem 18-Jährigen Zeugen ein Mann auf, der in F 1 die Hose herunterließ und an seinem Penis herumspielte. Der Zeuge sprach den Exhibitionisten daraufhin und stieß diesen zur Seite, worauf dieser seine Hose hochzog und flüchtete. Durch die sofort alarmierten Beamten ...

  • 02.10.2018 – 12:47

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Schläger geht bei Festnahme auf Beamte los

    Mannheim (ots) - In den Quadraten kam es am späten Montagabend zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei ein 19-Jähriger festgenommen wurde. Der junge Mann schlug gegen 22:55 Uhr bei H 7 aus bislang ungeklärten Gründen auf eine 21 Jahre Frau ein. Als ein 22 Jahre alter Mann dieser zur Hilfe eilte, wurde dieser vom Schläger zu Boden gestoßen und mehrfach ...