Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Auf Party zugestochen, ein Mann verletzt. Wer kann was zum Täter sagen?

Mannheim-Neckarau (ots)

Am Samstag gegen 24 Uhr wurde ein 26-jähriger Mann auf einer Party mit ungefähr 200 Teilnehmern, die in einem Gemeinschafts-/ Kellerraum im Hans-Sachs-Ring stattfand, auf zwei Männer aufmerksam, die auf der Herrentoilette eine unbekannte weiße Substanz durch die Nase inhalierten.

Daraufhin angesprochen reagierte einer der Männer aggressiv, zog in der Folge einen unbekannten Gegenstand und stach den 26-jährigen in den Oberkörper. Anschließend verließ der Mann die Herrentoilette. Der 26-Jährige wurde hierbei leicht verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, Lebensgefahr bestand nicht. Der unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben:

ca. 175 cm, schlank, glattes schulterlanges Haar, heller 3-Tage-Bart, trug ein helles Hemd und eine Bauchtasche, vermutlich osteuropäischer Herkunft aufgrund eines vorhandenen Akzents

Die Ermittlungen übernahm das Polizeirevier Mannheim-Neckarau. Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich unter 0621 833970 zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim