Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Lkw-Planen aufgeschlitzt, wer hat was gesehen?

Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bereits vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag schlitzten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter auf dem Lkw-Parkplatz des Autohofs Kolb in Sinsheim, Neulandstraße bei zwei Aufliegern jeweils kreisförmige Löcher in die Plane. In einem Fall war der Auflieger leer, im anderen Fall waren hochwertige Ersatzteile geladen. Entwendet wurde nach jetzigem Ermittlungsstand nichts, offensichtlich wurden die Täter bei der Tatausführung gestört.

Zeugen, die verdächtige Personen wahrgenommen haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim unter 07261 6900 zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 30.09.2018 – 16:00

    POL-MA: Mannheim-Feudenheim: Einbruch in Bäckerei, Zeugen gesucht!

    Mannheim-Feudenheim (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag drangen ein oder mehrere bislang unbekannter Täter in die Filiale einer Bäckerei in der Eberbacher Straße 32 ein und entwendeten einen Tresor sowie eine Tüte mit Leergut. Es wurden mehrere hundert Euro an Bargeld erbeutet. Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise auf die Täter geben können, ...

  • 30.09.2018 – 16:00

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Mit Rettungswagen kollidiert, drei Verletzte

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Am Samstag gegen 18.45 Uhr befuhr ein 30-Jähriger mit seinem BMW die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Innenstadt. An der Einmündung zur Schafweide fuhr er bei Grünlicht der Ampel in den Einmündungsbereich ein und stieß mit einem Rettungswagen, der mit Blaulicht und Martinshorn in den Einmündungsbereich einfuhr, zusammen. Der ...