Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Herzogenried: Unbekannter schlägt beim Vorbeifahren Autoscheibe ein - Zeugen gesucht!

Mannheim-Herzogenried (ots)

Am Donnerstag beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen "am Steingarten" geparkten Toyota.

Eine 60-Jährige hatte das Fahrzeug zunächst ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellt. Gegen 8 Uhr fuhr ein Mann mit einem Fahrrad am geparkten Wagen vorbei. Hierbei schlug er beim Vorbeifahren mit einem unbekannten Gegenstand die hintere linke Seitenscheibe ein. Ohne anzuhalten setzte er seine Fahrt daraufhin in Richtung neuer Meßplatz fort.

Eine Zeugin beobachtete den Vorfall. Sie beschrieb den Mann als ungefähr 40 Jahre alt, dunkel gekleidet und mit einer grün gestreiften Mütze.

Der entstandene Sachschaden ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Weitere Zeugen, die Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich unter 0621 3301-0 an das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Louis Schlag
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.09.2018 – 11:43

    POL-MA: Hemsbach: Hochwertige Autos gestohlen

    Hemsbach/Rhein-Necka-Kreis (ots) - Einen weißen Audi A 5 Sportback sowie einen schwarzen Audi RS6, die verschlossen vor Anwesen im Zedernweg und in der Königshütter Straße geparkt waren, stahlen bislang unbekannte Täter auf derzeit noch nicht bekannte Art und Weise. Der A 5, an dem die Kennzeichen HD-MA 1183 angebracht sind, wurde in der Nacht zum Freitag gestohlen. Der Geschädigte bemerkte den Diebstahl am ...