Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ketsch: Autofahrer entfernt sich zunächst, kehrt mit seinem Fahrrad dann wieder an Unfallstelle zurück Unfall im Höhen-/Winkelweg - Telefonleitung beschädigt

Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein aus Brühl stammender Fiat-Fahrer war am Mittwochmorgen kurz nach 9 Uhr auf dem Höhenweg, von den Aussiedlerhöfen kommend, in Richtung Winkelweg unterwegs, als er aus bislang nicht bekannter Ursache vom Weg abkam und frontal auf einen massiven Holzpfosten krachte. Dadurch wurde die Telefonleitung beschädigt; Sachschaden entstand in Höhe von mehreren tausend Euro.

Der Fiat wurde durch den Aufprall massiv beschädigt. Eine herbeieilende Zeugin wimmelte der Mann zunächst ab, stieg dann in seinen Wagen und entfernte sich unerlaubt.

Während den Fahndungsmaßnahmen bzw. der Unfallaufnahme kehrte der Mann mit einem Fahrrad wieder an die Unfallstelle zurück, um ein abgefallenes Fahrzeugteil zu suchen. Seinen Wagen hatte er zwischenzeitlich in einer Gartenparzelle abgestellt. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim