Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim: Unfall in der Grundelbach-/Lindenstraße Wer hat den beteiligten Ford Mustang gefahren ?

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine 63-jährige Fiat-Fahrerin befuhr am Dienstag gegen 18.30 Uhr die Lindenstraße in Richtung Grundelbachstraße und achtete nicht auf das Vorfahrtsschild. Der aus Richtung Peterskirche kommende Ford Mustang-Fahrer konnte nicht mehr anhalten, so dass es zum Zusammenstoß kam.

An den Autos entstand ein Gesamtschaden von rund 12.000 Euro.

Der Fahrer dieses Wagens entfernte sich zunächst zu Fuß von der Unfallstelle und kam nach kurzer Zeit in Begleitung eines weiteren Mannes, der sich nun als Fahrer des Mustang ausgab und bei Eintreffen der Polizei auch auf dem Fahrersitz Platz genommen hatte, zurück.

Der ca. 20 - 25 Jahre alte und etwa 175 cm große Mann - trug eine dunkle bzw. dunkelgrüne Hose und eine graue Steppweste - führte in recht provokanter und frecher Weise das Gespräch mit der Polizei.

Nach Angaben der Fiat-Fahrerin sowie eines weiteren Zeugen führte dieser Mann zum Unfallzeitpunkt den Wagen. Die Überprüfungen, welcher der Männer nun tatsächlich zum Unfallzeitpunkt den Ford gefahren hat, dauern an. Sonstige Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.: 06201/10030 beim Polizeirevier Weinheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 26.09.2018 – 10:31

    POL-MA: Wiesloch: Wieder Einbruch in Zulassungsstelle - Polizei ermittelt und sucht Zeugen

    Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein Fenster im Erdgeschoss wuchteten in der Nacht zum Dienstag bislang unbekannte Täter auf und verschafften sich so Zugang zu dem Empfangsbereich der Wieslocher Zulassungsstelle im Adelsförsterpfad. Den dortigen Kassenautomaten brachen die Einbrecher brachial auf und ließen Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro mitgehen. An ...

  • 26.09.2018 – 02:56

    POL-MA: Reilingen (Rhein-Neckar-Kreis) - Unfall auf der BAB 6 mit einer Toten

    Mannheim (ots) - Tödliche Verletzungen erlitt eine Pkw-Fahrerin, nachdem sie auf einen vorausfahrenden Sattelzug aufgefahren war. Am 25.09.2018, um 20.30 Uhr, musste der Führer eines Sattelzuges, ca. 3 km nach der Tank- und Rastanlage Hockenheim seine Fahrt in Richtung Heilbronn verlangsamen, da sich der Verkehr vor ihm staute. Dies übersah die 51-Jährige Frau im ...