Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: 3.500EUR Schaden nach Fahrerflucht - Zeugen gesucht!

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte am vergangenen Wochenende einen in der Odenwaldstraße im Ortsteil Rippenweier geparkten Mercedes.

Der Fahrer stellte sein Fahrzeug am Sonntag gegen 12 Uhr in der Nähe der Einmündung "Am Apfelbach" ab. Als er am Montagmorgen um 7 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Fahrzeug beschädigt worden war. Der bislang unbekannte Täter war mit seinem Wagen gegen die vordere linke Seite des Mercedes gefahren. Hierbei entstand ein Sachschaden von ungefähr 3.500 EUR. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, hatte sich der Verursacher vom Tatort entfernt. Das Fahrzeug war gegenüber der Ausfahrt eines Gaststättenparkplatzes abgestellt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 06201 1003-0 an das Polizeirevier Weinheim zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Louis Schlag
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim