Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Rheinau: Halbstarke steigen in Schule ein - Zeugen gesucht!

Mannheim-Rheinau (ots)

Am späten Samstagnachmittag trieben zwei Jugendliche in einer Realschule in der Kronenburgstraße ihr Unwesen.

Gegen 16:20 Uhr stiegen die beiden Halbstarken durch ein Fenster in einen Werkraum der Realschule ein. Danach brachen sie eine Tür auf, um in den Schulflur zu gelangen. Während die beiden versuchten, das Schloss der aufgebrochenen Tür auszubauen, betrat ein 54-Jähriger, der durch den Lärm misstrauisch geworden war, das Gebäude. Hierbei schreckte er die beiden Jugendlichen auf, die daraufhin über den Notausgang des Gebäudes in Richtung der Sportplätze flüchteten.

Der Zeuge sah die beiden Halbstarken nur noch von hinten. Laut seiner Aussage waren sie zwischen 12 und 15 Jahren alt. Einer der beiden trug ein rotes Oberteil, der zweite hatte ein helles Oberteil an.

Zeugen, die Auskunft zu Täter oder Tathergang geben können, werden gebeten, sich unter 0621 83397-0 an das Polizeirevier Mannheim-Neckarau zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Louis Schlag
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim