Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Nach Trunkenheitsfahrt festgefahren

Weinheim (ots)

Am Samstagabend teilte ein Zeuge den Beamten des Polizeireviers in Weinheim gegen 22.30 Uhr mit, dass sich ein Fahrzeug im Bereich der Breslauer Straße festgefahren hätte. Das Fahrzeug konnte auf einem Fußweg hinter einem Sportgelände schließlich durch die Beamten festgestellt werden. "Geparkt" war es zwischen einem Metallzaun und einem Baum. Aufgrund dieser Parksituation war dem noch im Pkw befindlichen Fahrzeugführer ein Aussteigen über die vorderen Türen nicht möglich. Nach mehreren Aufforderungen stieg der 62-jährige schließlich über die hinteren Türen aus. Der Grund der ungewöhnlichen Situation dürfte in der deutlichen Alkoholisierung von 1,3 Promille zu finden sein, weshalb ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
David Faulhaber
Telefon: 0621 174-1100
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim