Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: 56-jährige Radfahrer nach Zusammenprall mit unbekanntem Fahrradfahrer schwer verletzt - weitere Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Bei einem Zusammenprall mit einem bislang unbekannten Radfahrer ist eine 56-jährige Radlerin am Donnerstag um 9.30 Uhr an der Kreuzung Zähriger Straße/Schillerstraße/Römerstraße schwer verletzt worden. Die Radlerin war von der Zähringer Straße in die Römerstraße eingefahren und war dabei mit einem von rechts auf der Schillerstraße fahrenden Radfahrer kollidiert. Beide Radler stürzten zu Boden, die Radlerin erlitt eine Fraktur und wurde mit einem Krankenwagen in eine nahegelegene Klinik eingeliefert. Der Radfahrer entfernte sich nach einer kurzen Verweildauer in Richtung Römerkreis von der Unfallstelle. Mehrere Zeugen verfolgten den Mann noch zu Fuß, konnten ihn aber nicht einholen.

Der Radfahrer wird wie folgt beschrieben: ca. 40 - 50 Jahre alt, schlank, gräuliche, lange Haare, trug Jeans.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Gesuchten geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-4140 beim Verkehrskommissariat Heidelberg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 20.09.2018 – 13:53

    POL-MA: Heidelberg: Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

    Heidelberg (ots) - Am Donnerstagmorgen stürzte ein 38-Jähriger mit seinem Motorrad im Bierhelderhofweg in einer Kurve und verletzte sich dabei schwer. Gegen 5:45 Uhr war der Motorradfahrer auf dem Bierhelderhofweg in Richtung Boxberg unterwegs. Vor einer Linkskurve überholte der Mann einen Bus und fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit in die Kurve ein. Dort stürzte der Fahrer von seiner Suzuki und kam infolgedessen ...

  • 20.09.2018 – 13:40

    POL-MA: Mannheim/Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis: Aktionstag "sicher.mobil.leben"

    Mannheim/Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am heutigen Donnerstag beteiligt sich das Polizeipräsidium Mannheim am bundesweiten Aktionstag "sicher.mobil.leben" für mehr Verkehrssicherheit. Die Unfallursache "Ablenkung" nimmt seit Jahren stetig zu und ist insbesondere bei Unfällen mit schweren Folgen eine häufige Unfallursache. An diesem Aktionstag wird deshalb ...