Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim: Beide Autos nach Crash nicht mehr fahrbereit

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

An der Kreuzung Zentgrafen-/Bismarckstraße stießen am Sonntag kurz vor 12 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen. Ein 69-jähriger VW Tiguan-Fahrer hatte die Vorfahrtsregel "rechts vor links" nicht beachtet und den Zusammenstoß mit einem Mercedes ausgelöst. Die Polizei beziffert den Unfallschaden auf fast 10.000 Euro.

Die nicht mehr fahrbereiten Autos transportierten Abschleppunternehmen von der Unfallstelle ab. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.09.2018 – 11:55

    POL-MA: Weinheim: Einbruch in Pizzeria beobachtet - weitere Zeugen gesucht

    Weinheim (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag brach ein bislang Unbekannter in eine Pizzeria in der Wormser Straße ein und erbeutete dabei eine Geldkassette. Eine Zeugin wurde gegen 01:25 Uhr durch einen lauten Knall auf den Vorfall aufmerksam und konnte aus ihrem Fenster heraus gerade noch einen dunkel gekleideten Mann aus der Gaststätte flüchten sehen. ...

  • 17.09.2018 – 11:55

    POL-MA: Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: Exhibitionist festgenommen

    Mannheim (ots) - Am Sonntagmittag lauerte um 12:20 Uhr ein Exhibitionist einer Spaziergängerin im Waldgebiet auf. Die 30-Jährige spazierte mit ihren Hunden im Waldgebiet von Hockenheim in Richtung der Tank- und Rastanlage West, wobei sie mindestens 10 Minuten lang von einem Mann verfolgt wurde. Dieser verfolgte die Dame in einem Abstand von 3-5 Metern, wobei er an ...