Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Lkw-Fahrer beschädigte Ampel und entfernt sich Hinweise an die Polizei

Heidelberg (ots)

Ein bislang noch nicht ermittelter Lkw-Fahrer beschädigte beim Rückwärtsfahren oder Rangieren am Donnerstagabend gegen 20.20 Uhr die Ampel in den Neckarstaden/Dreikönigstraße und entfernte sich danach unerlaubt.

Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und die Polizei in Kenntnis gesetzt.

Ersten Angaben zufolge soll der Lkw mit zwei Personen besetzt gewesen sein, hinter dem Führerhaus befand sich offenbar ein Kran. Angebracht war ein Kennzeichen mit "KP-"... Der Fahrer setzte nach dem Unfall die Fahrt in Richtung Neckargemünd fort. Eine sofort nach Bekanntwerden des Vorfalls eingeleitete Fahndung nach diesem Fahrzeug verlief ohne Erfolg. In welcher Höhe Schaden an der Ampelanlage entstand, ist derzeit noch nicht geklärt.

Zeugen oder Verkehrsteilnehmer, die auf den Unfall aufmerksam wurden und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Tel.: 0621/174-4140 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim