Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Falsche Polizeibeamte schlagen zu, Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Auf falsche Polizeibeamte trafen am frühen Samstagmorgen zwei junge Männer in der Mannheimer Innenstadt.

Der 19-Jährige und sein 20-jähriger Begleiter waren gegen 04:15 Uhr im Quadrat Q 6, vor dem Stadtquartier im Bereich der Fahrradständer unterwegs, als sie von zwei Unbekannten angesprochen wurden. Diese gaben vor, Polizeibeamte zu sein und wiesen sich auch entsprechend aus. Für die Geschädigten aus heiterem Himmel wurden sie im Anschluss von den angeblichen Polizeibeamten mit Faustschlägen traktiert. Danach verschwanden die falschen Ordnungshüter in Richtung Fressgasse.

Die anschließende Fahndung der Polizei blieb bislang ergebnislos.

Gesucht wird nach zwei Männern. Diese sahen wie folgt aus: Täter 1: 1,65m groß, schlank, dunkle kurze Haare, weißes T-Shirt, schwarze Jeans. Täter 2: 1,85m groß, schlank, dunkle etwas längere Haare, Dreitagebart, ganz in Schwarz gekleidet, hatte eine Lederjacke an.

Zeugen der Tat oder Personen, die Hinweise zur Identität der Gesuchten geben können, werden gebeten, die Polizei unter0621/1258-0 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0152 57721021
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.09.2018 – 09:59

    POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Schlägerei an Straßenbahnhaltestelle

    Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Über die Leitstelle der rnv erlangte die Polizei in der Nacht zum Samstag Kenntnis von einer Schlägerei an der Straßenbahnhaltestelle "Händelstraße". Dort waren gegen 01:20 Uhr zwei Personengruppen aufeinandergetroffen und zunächst in einen verbalen Disput geraten. Dieser eskalierte jedoch schnell, sodass schlussendlich -nach ...

  • 09.09.2018 – 09:51

    POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Betrunken Verkehrsunfall verursacht

    Mannheim (ots) - In volltrunkenem Zustand verursachte am helllichten Tag ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer im Stadtteil Sandhofen einen Verkehrsunfall. Gegen 17:30 Uhr befuhr der Mannheimer mit einer Mercedes C-Klasse die Schönauer Straße in Richtung "Am Stich". Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte insgesamt vier am Straßenrand stehende ...

  • 09.09.2018 – 09:44

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: Polizei nimmt Fahrraddiebe fest

    Mannheim (ots) - Zwei mutmaßliche Fahrraddiebe nahm die Mannheimer Polizei am späten Freitagnachmittag fest. Einer Streife des Reviers Käfertal war gegen 17:15 Uhr in der Mannheimer Straße eine Gruppe von etwa acht Jugendlichen aufgefallen, die über ein Dutzend Fahrräder mit sich führte. Als die Halbstarken die Polizisten bemerkten, suchten sie ihr Heil in der Flucht. An der Unterführung zur Zielstraße entledigte ...