Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Oftersheim: Schwerer Verkehrsunfall auf B 291; Pressemitteilung Nr. 2

Ofterheim (ots)

Nach den derzeitigen Erkenntnissen wurden bei dem Frontalzusammenstoß auf der B 291 am Freitagnachmittag die beiden Insassen eine Autos schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der zweite mit einem Rettungswagen nach notärztlicher Behandlung abtransportiert.

Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, war der Fahrer eine VW Kombi auf der B 291 von Oftersheim in Richtung Walldorf unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegen kommenden 18 Tonner.

Während die beiden Autoinsassen schwer verletzt wurden, blieb der Lkw-Fahrer körperlich unverletzt, erlitt jedoch einen Schock. Auch er wurde vor Ort notfallmedizinisch betreut.

Beide Fahrzeuge sind total beschädigt. Der Sachschaden dürfte mehrere zehntausend Euro betragen.

Wie lange die B 291 noch voll gesperrt bleibt, lässt sich noch nicht abschätzen. Der Verkehr wird örtlich umgeleitet. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
StabsstelleÖffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim