Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Jungbusch: Auto am helllichten Tag gestohlen

Mannheim (ots)

Am Donnerstagnachmittag in der Zeit zwischen 15:50 Uhr und 17:00 Uhr stahl ein bislang Unbekannter einen geparkten Pkw in der Beilstraße. Der 46-jährige Fahrer hatte seinen grauen VW Sharan in einer Parkbucht vor der Hausnummer 21 geparkt und abschlossen. Als er wieder an den Parkplatz kam, bemerkte er, dass sein Fahrzeug im Wert von 15.000 EUR mit dem amtlichen Kennzeichen MA-LE 571 gestohlen wurde. Eine eingeleitete Fahndung nach dem Auto verlief bislang erfolglos. Personen die Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs machen können oder die Tat beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 0621 174-4444 an die Kriminalpolizei Mannheim zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim