Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Fahrradunfall nach Vorfahrtsverletzung!

Heidelberg (ots)

Am Montagnachmittag kam es an der Kreuzung Plöck/Friedrich-Ebert-Platz zu einem Verkehrsunfall.

Vermutlich übersah gegen 15:00 eine 26-jährige Radfahrerin, die vom Friedrich-Ebert-Platz auf die Plöck in Richtung Bismarckplatz abbog, einen auf der Plöck fahrenden Radfahrer. Der 27-Jährige, der in Richtung Peterskirche radelte, war daraufhin zu einer Vollbremsung gezwungen. Beim darauffolgenden Sturz zog er sich eine Platzwunde am Kopf sowie Schürfwunden an den Armen zu.

Im Anschluss wurde er mit einem Krankenwagen zur Untersuchung in die Chirurgie Heidelberg gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Louis Schlag
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.09.2018 – 14:54

    POL-MA: Mannheim-Almenhof: 3000EUR Schaden nach Fahrerflucht - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte vergangenes Wochenende einen in der Brentanostraße geparkten Dacia und fuhr danach einfach weg. Der Besitzer stellte sein Fahrzeug am Sonntagabend gegen 21:00 in der Nähe der Einfahrt zur Heckerstraße ab. Als er am Montagmittag gegen 13:00 zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er fest, dass sein ...

  • 04.09.2018 – 14:53

    POL-MA: Eberbach: Fahrerflucht nach Autounfall - Zeugen gesucht!

    Eberbach (ots) - Am vergangenen Sonntag kam es in der Friedrich-Ebert-Straße in Höhe der Einmündung Luisenstraße zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigem Kenntnisstand überfuhr gegen 17:00 Uhr ein BMW 3er mit Heidelberger Zulassung die Fahrbahnmarkierungen und geriet leicht auf die Gegenfahrbahn. Daraufhin streifte der linke Seitenspiegel des BMW den Seitenspiegel eines entgegenkommenden Opel Corsa. Hierbei wurde der ...

  • 04.09.2018 – 14:52

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Auffahrunfall nach Unachtsamkeit

    Mannheim (ots) - Am späten Montagnachmittag kam es in der Casterfeldstraße, in Richtung Mannheim-Rheinau, zu einem Verkehrsunfall. Laut aktuellem Kenntnisstand "leistete" sich gegen 16:45 ein 59-jähriger Motorradfahrer im Verkehr eine Unaufmerksamkeit und fuhr daraufhin auf den stehenden Nissan eines 55-Jährigen auf. Der Fahrer des Motorrads wurde nach dem Unfall ins Theresienkrankenhaus gebracht, wo er stationär ...