Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Rheinau: Vermisste Jasmin P. von der Polizei aufgegriffen, Suchmaßnahmen wurden eingestellt (vgl. Pressemeldung vom 28.08.2018)

Mannheim-Rheinau (ots)

Die seit dem 15.08.2018 vermisste 12-jährige Jasmin P. wurde am Montagmorgen von einer Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt im Bereich der Wasserturmanlage in Mannheim festgestellt und in Gewahrsam genommen. Wo sich die 12-jährige in den vergangen Wochen aufhielt, ist Gegenstand der Ermittlungen des Haus des Jugendrechts.

Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei wurden eingestellt.

Pressevertreter werden gebeten das Lichtbild der Vermissten aus dem Bestand (auch Online) zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 03.09.2018 – 10:21

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Auffahrunfall mit zwei verletzten Personen

    Mannheim-Neckarau (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag im Stadtteil Neckarau wurden zwei Personen leicht verletzt und es entstand beträchtlicher Sachschaden. Ein 22-jähriger Mann war gegen 12.30 Uhr mit seinem Mercedes auf der Helmertstraße in Richtung Casterfeldstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Casterfeldstraße fuhr er einem 66-Jährigen auf ...

  • 03.09.2018 – 04:20

    POL-MA: Mannheim-Lindenhof: 2 verletzte bei Verkehrsunfall; Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Zeugen für einen Unfall auf der Südtangente (B36) am 03.09.2018 sucht das Polizeipräsidium Mannheim. Gegen 01:45 Uhr fuhr ein VW Transporter mit zwei Personen besetzt auf der Südtangente in Richtung Ludwigshafen. In Höhe des Hauptbahnhofes kam der 34 jährige Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte ...

  • 02.09.2018 – 11:29

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Widerstand und versuchte Gefangenenbefreiung

    Mannheim (ots) - Zu einem polizeilichen Großeinsatz kam es am Freitagabend in der Mannheimer Innenstadt. Gegen 19:50 Uhr waren im Bereich der Quadrate T 2/U 2 mehrere Männer aufeinander losgegangen. Als die ersten Funkwagen am Ereignisort eintrafen, stellten die Beamten eine Menschenansammlung von ca. 50 Personen fest. Wie sich herausstellte, waren fünf Männer ...