Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim: Ursache für Küchenbrand geklärt; Herdplatte setzt Küche in Brand; Pressemitteilung Nr. 2

Hockenheim (ots)

Am Sonntagabend kam es im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses zu einem Küchenbrand. Dabei wurden drei Personen, darunter ein Polizeibeamter leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 40.000.- Euro.

Wie die Brandexperten des Polizeireviers Hockenheim herausfanden, dürfte eine Herdplatte, die nicht ausgeschaltet war, zum Ausbruch des Feuers geführt haben.

Während die anderen Wohnungen wieder bezogen werden konnten, bleibt die Brandwohnung derzeit noch unbewohnbar.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim