Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Trio dringt in Geschäft ein und stiehlt Tabakwaren - Weitere Zeugen gesucht!

Schriesheim (ots)

Am Montagabend, zwischen 23:15 Uhr und 23:35 Uhr, kam es in der Heidelberger Straße zu einem Einbruch in ein Tabakwarengeschäft. Ein Zeuge nahm gegen 23:15 Uhr ein Scheibenklirren wahr, konnte es aber zunächst nicht zuordnen. Knappe fünfzehn Minuten später kam es dann erneut zu einem Klirren, woraufhin ein weiterer Zeuge drei unbekannte Männer von dem Tabakwarengeschäft in Richtung Strahlenberger Grundschule davonrennen sah. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass an dem Geschäft die Scheibe im Eingangsbereich eingeschlagen worden war. Im Inneren hatten die Täter die Einrichtung sowie im Thekenbereich die Scheiben der Verkaufsregale zerstört. Nach derzeitigem Kenntnisstand ließen die Einbrecher eine noch unbekannte Anzahl an Tabakwaren mitgehen.

Laut Aussage des Zeugen handelte es sich bei den Tätern um Jugendliche, die etwa 14 Jahre alt waren. Sie trugen alle dunkle Kleidung, einer eine Kapuzenjacke, ein anderer hatte eine Wollmütze auf dem Kopf. Zudem hatten sie mehrere Plastiktaschen und eine Sporttasche bei sich.

Die Höhe des Diebstahl- und Sachschadens steht bislang noch nicht fest.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter Tel.: 06201/1003-0 oder dem Polizeiposten Schriesheim unter Tel.: 06203/61301 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim