Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: 19-Jährige von Unbekannten angepöbelt - Polizei sucht Zeugen

Mannheim (ots)

Die Polizei sucht Zeugen einer gefährlichen Körperverletzung, die sich am Montagabend, gegen 19:10 Uhr, im Bereich der Quadrate N4/N5 zugetragen hat. Ein 19-Jähriger war mit seinem gleichaltrigen Bekannten zu Fuß in Richtung Kurpfalzstraße unterwegs. In Höhe der "Lauergärten", an der Kreuzung N6/N7, begegneten sie zwei unbekannten Männern, welche die beiden grundlos anpöbelten. Die jungen Männer ignorierten die Pöbeleien und liefen weiter, woraufhin die Unbekannten ihnen folgten. Einige Meter weiter wurden sie dann von dem Duo eingeholt. Der Ältere der beiden Streithähne packte einen der Jungs an der Schulter und versuchte diesen weiter zu provozieren. Als der andere Geschädigte die Unbekannten dann fragte, was diese denn von ihnen wollen, ging der Mann auf den 19-Jährigen zu, riss ihm die Brille herunter und verpasste ihm eine "Kopfnuss". Weiterhin drohte er, den Jungen zu verprügeln. Im Anschluss ergriffen die Angreifer die Flucht. Der 19-Jährige erlitt eine Schwellung über der Augenbraue.

Die Unbekannten wurden wie folgt beschrieben:

1. Täter: etwa 20-25 Jahre alt, ca. 1,85 m groß, kräftige Statur, kurze schwarze Haare, Drei-Tage-Bart, bekleidet mit schwarzem T-Shirt und einer grauen Bauchtasche, die er schräg über der Schulter trug.

2. Täter: ca. 20-22 Jahre alt, etwa 1,83 m groß, leichter Bartansatz, schlanke Statur, trug ein weißes T-Shirt und eine weiße Basecap. Hat zum Tatzeitpunkt geraucht.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu den beschriebenen Personen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter Tel.: 0621/174-3310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim