Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Lindenhof: Tunnelsperrung nach Verkehrsunfall

Mannheim (ots)

Wegen eines Verkehrsunfalls musste am Freitagvormittag der Fahrlachtunnel stadtauswärts für etwa 90 Minuten gesperrt werden.

Gegen 10:20 Uhr befuhr der Lenker eines Tiefladers die Südtangente in Richtung Neuhermsheim. Im Bereich der Tunneleinfahrt blieb das Schwerfahrzeug mit aufgeladenem Bagger wegen Überhöhe an einer der dortigen Lichtzeichenanlagen hängen. Die vom Baggerarm getroffene Einrichtung wurde daraufhin beschädigt. Der Fahrer des Tiefladers setzte seine Fahrt fort, ohne die Polizei zu informieren.

Der Fahrlachtunnel musste daraufhin zwischen 10:35 Uhr und 12:05 Uhr gesperrt werden, um die herabhängende Anlage zu demontieren bzw. zu sichern. Zwischenzeitlich kehrte auch Unfallverursacher zur Unfallstelle zurück. Er wird sich wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht verantworten müssen.

Die Ermittlungen werden vom Polizeirevier in Neckarau aus geführt und dauern zum Berichtszeitpunkt an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 24.08.2018 – 11:32

    POL-MA: Eschelbronn/ Rhein-Neckar-Kreis: Polizei sucht Zeugen eines Streits

    Eschelbronn/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Freitag kurz vor 08 Uhr geriet nach derzeitigem Ermittlungsstand eine 38-jährige Frau mit ihrem Partner, einem 39-Jährigen auf dem Gehweg der Bahnhofstraße, gegenüber eines Lebensmitteldiscounters, in Streit. Die Umstände des Streits und dessen Verlauf beschäftigen derzeit den Polizeiposten Waibstadt. Zeugen des Vorfalls ...

  • 24.08.2018 – 11:13

    POL-MA: Bernau, Rhein-Neckar-Kreis: Nach Unfall auf Bundesstraße Zeugen gesucht!

    Bernau / Rhein-Neckar-Kreis / Waibstadt (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es auf der Bundesstraße 292 zu einem Verkehrsunfall, wobei der Unfallverursacher flüchtete. Ein 30-jähriger Fahrer eines Mercedes Sprinter fuhr auf der Bundesstraße in Richtung Waibstadt, als ihm um 02:05 Uhr ein bislang unbekannter Pkw entgegen kam. Dieser fuhr nach Angaben ...